Willkommen auf der Internetseite des AV Gillenfeld 1948 e.V.
Willkommen auf der Internetseite des AV Gillenfeld 1948 e.V.

Angelverein Gillenfeld 1948 e.V.

Der Angelverein Gillenfeld hat eine sehr lange Tradition. Bereits im Jahr 1948 schlossen sich einzelne Natur- und Fisch-begeisterte Personen zusammen und gründeten unseren Angelverein.

Dabei sind wir mehr als eine Vereinigung von Anglern. Wir haben derzeit 190 Mitglieder, davon 11 Jugendliche die sich aktiv bei verschiedenen Anlässen am gesellschaftlichen Angelvereinsleben beteiligen. Ob Jung oder Alt spielt in unserem Angelverein keine Rolle denn wir alle haben eine gemeinsame Emotion, das Angeln und die Natur.

Neben unseren vielen Veranstaltungen wie z.B Familienfest, Dreitagesangeln, Jugendfischen um nur einige zu nennen,  schließen wir uns auch schon mal spontan zu einer Angeltour zusammen, denn Stärkung der Kameradschaft untereinander ist uns sehr wichtig.